Ich stellte fest, dass jeder Mensch das eigene Leben massiv verbessern kann, wenn er das richtige Wissen mit den richtigen Werkzeugen kombiniert.

Und an diesem Punkt war mir klar, dass ich meine Erfahrungen an all jene Menschen weitergeben möchte, die, genauso wie ich damals, „MEHR“ in ihrem Leben möchten, als das, was Sie gerade haben.

Menschen mit einem einzigartigen Programm zu helfen sich selbst zu helfen, das ist unsere Mission.

Zu erfahren, wie unsere Partner ihre eigenen AHA-Effekte erleben und zu sehen, welche großartigen Veränderungen diese auslösen, war und ist unser Antrieb.

Jedoch war und ist ein persönliches Coaching für die Masse der Menschen nicht bezahlbar gewesen und auch ich stieß schnell an meine zeitlichen Grenzen.

Weiterhin war es unser großer Wunsch, die Inhalte von „Sercret for Life“ allen wertvollen Menschen zugänglich zu machen, die wie wir, dieses „MEHR“ in ihrem Leben wollen.

Und so war es naheliegend, den „Secret for Life“ Club zu erschaffen und somit allen Menschen für einen ganz kleinen Preis diese Welt fantastischer Möglichkeiten zu eröffnen.