Wer steckt hinter Secret for Life?

Wir stellen uns vor!

Als gelernter Finanzfachwirt (FH) war ich größtenteils im Finanzdienstleistungsbereich als Coach & Trainer tätig und coachte bis heute in über 1.250 Seminaren über 26.000 Menschen. Meine Tätigkeit war erfolgreich, erfüllte mich jedoch nicht mit persönlicher Zufriedenheit.

Als ich im Jahr 2011 meinen persönlichen AHA-Effekt erleben durfte und anschließend die Inhalte von „Secret for Life“ erarbeitete, stand für mich fest, dass ich diese einzigartige Kombination aus Wissen & Praxis jenen Menschen geben möchte, die sich wie ich damals, mehr Zufriedenheit und mehr Lebensqualität  wünschen.

Weiter ging es!

Nur leider waren meine persönlichen und zeitlichen Kapazitäten sehr schnell ausgeschöpft und so entschieden sich meine Frau und ich, dieses einzigartige Programm auch  „online“ zugänglich zu machen.

Meine Frau Melanie (wie auch ich zielorientierter Hypnotherapeut) sowie unser Team aus EDV-Experten und Supportern haben mir geholfen, „Secret for Life“ zu dem zu machen, was es heute ist:

Ein „Club“ für wertvolle Menschen, der durch einzigartige Wissens- und Praxisinhalte das Leben für immer bereichert.

Und so entstand der Club „Secret for Life“.